[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 15:40:34 CEST 2010

Am 03.10.10 10:36, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Philip,
>
> ich hatte ein ähnliches Problem. Mach mal folgendes: realUrl nicht nur abschalten sondern komplett deinstallieren, danach wieder installieren. Dabei kam bei mir auf, dass die Cache-Tabellen von RealUrl repariert werden mussten. Danach gings wieder.
>
> Gruß
> Peter

Hallo Peter

Bisschen umständlich bei ca. 50 Seiten RealUrl
deinstallieren/neuinstallieren.

Hab schon mal den Realurl Cache gelöscht. Bringt nur eine kurze Abhilfe.
Problem taucht nach einer Weile wieder auf.

Bin kurz davor wieder auf TYPO3 4.4.2 zu gehen.
Da lief ja noch alles! :-(

Bisschen mühsam sowas.....

Gruss
philipp