[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 15:42:33 CEST 2010

Am 03.10.10 12:49, schrieb David Bruchmann:

> Dann gehe ich mal davon aus, daß realURL auch aktualisiert wurde.
> RealURL speichert ab einer noch nicht so alten Version längere Hashes.
> Evtl. wurden die Tabellen auch beim Update mit dem Database-Wizard
> geändert und die vorhandenen Hashes somit ungültig.
> Die Tatsächliche Länge der Hashes ist wahrscheinlich nicht sehr
> entscheidend, sondern daß sie immer gleich definiert sind.

Hallo David

Hab immer noch die 1.8.1er version von RealUrl am laufen.
Die neuen haben bei mir nie funktioniert. Die tt_news Single Ansicht
lief bei keiner :(

Aber sollte doch auch die 1.8.1er laufen!?
Schliesslich ging die ja unter TYPO3 4.4.2 auch ohne Probleme!

Scheisse wenn mit einem TYPO3 Update auf einmal so Probleme auftauchen.
Bei einem grossen Schritt können ja durchaus Probleme auftauchen.
Aber nicht von 4.4.2 auf 4.4.3 :(

Hab mir jetzt mittels config.no_cache = 1 ausgeholfen.
Zum Glück alles Seiten mit nicht all zu viel Traffic

Gruss
Philipp