[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sun Oct 3 12:49:37 CEST 2010

  Am 03.10.2010 10:36, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Philip,
>
> ich hatte ein ähnliches Problem. Mach mal folgendes: realUrl nicht nur abschalten sondern komplett deinstallieren, danach wieder installieren. Dabei kam bei mir auf, dass die Cache-Tabellen von RealUrl repariert werden mussten. Danach gings wieder.
>
> Gruß
> Peter

Dann gehe ich mal davon aus, daß realURL auch aktualisiert wurde.
RealURL speichert ab einer noch nicht so alten Version längere Hashes.
Evtl. wurden die Tabellen auch beim Update mit dem Database-Wizard
geändert und die vorhandenen Hashes somit ungültig.
Die Tatsächliche Länge der Hashes ist wahrscheinlich nicht sehr
entscheidend, sondern daß sie immer gleich definiert sind.

Gruß,
David