[TYPO3-german] Rechtevergabe für 'Page Properties'

Roth xy at roth.biz
Sat Nov 27 21:03:30 CET 2010

Hallo Andreas,

vielen Dank auch Dir für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht
weiter gekommen.

Ich habe zwar ein paar der Page Properties wie:
Page: Title
Page: Keywords
Page: Description
und auch
Page: Files

Wenn ich mich mit einem Benutzer der Benutzergruppe mit der o.g.
Rechtevergabe einlogge erscheint auch das Icon für die Page Properties,
jedoch kommt kein Inhalt in dem Frame wenn ich darauf klicke!

Was Du mit Tabellen anzeigen und Tabellen ändern meinst konnte ich nicht
nachvollziehen.

Danke u. viele Grüße

Max