[TYPO3-german] RTE - Editor wird geladen ...

Schneeblume katja-rhode at web.de
Fri Nov 26 11:58:31 CET 2010

Hallo,

ich habe mir alle Beiträge in dieser Mailinglist durchgelesen und auch
schon im gesamten Netz nach einer Lösung gesucht:

Über die Erweiterung wec_discussion wird ein Editor eingebunden. Hat
anfangs alles sehr gut funktioniert, nun kommt aber "Der Editor wird
geladen. Bitte warten ..." und der Editor wird nicht geladen.
Sowohl opera, firefox, IE zeigen dieses Problem.

Ich habe folgende Problemlösungen schon versucht:
- im Extension-Manager läuft rtehtmlarea auf dem System und nicht unter
lokal
- im typo3temp/rtehtmlarea alle Dateien und dann den Cache gelöscht ->
führte zum Anzeigen des Editors, aber nach 10 min. gibt es das gleiche
Problem wieder

Letztendlich funktioniert der Editor - aber eben nur kurz nachdem ich
die Dateien in dem Ordner gelöscht habe. Gibt es eine Möglichkeit das
Problem dauerhaft zu lösen?

Versionen: rtehtmlarea 1.8.11, Typo3 4.3.5

Um Lösungsvorschläge wäre ich unglaublich dankbar.
Grüße!