[TYPO3-german] check for extension updates funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Nov 22 09:55:12 CET 2010

Es war eine sehr alte Installation, und das Extension update hat noch
nie funktioniert glaube ich (Ursprünglich sogar von einer 3.8x
Version). Ansonsten bin ich das Update durchgelaufen, wie es
vorgeschlage wird. Alle bisherigen Extensions sind local gespeichert,
ich habe auche eine Neue installiert, welche schon geupdatet wurde.
Auch bei dieser wird das Update nicht angezeigt. Meine PHP Vers. ist
5.2.13. Ich habe keine zusätzliche Extension in meinem folder, die
TYPO4.3 source dateien habe ich auch nicht überschrieben sondern
komplett sauber übertragen und die alte source vorher gelöscht.

Woran sehe ich denn, welche PHP-Module das Extension Update braucht?
Ich glaube, es müsste schon funktionieren, nur in der
TYPO-Installation ist es noch nicht "aktiv". Ich bekomme keinen Fehler
ausgegeben, es steht:

"There are new versions of the following extensions in the TER"

Und darunter ist nicht ausgegeben.

Grüße
domi