[TYPO3-german] Core 4.4.4 und sr_feuser_register 2.6.1 debuggen (was: [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1)

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sun Nov 21 15:52:30 CET 2010

Stephan Schuler wrote:

(Könntest du bitte mal schauen, ob/wie du deinem Client vernünftige
Zeilenlängen (<=80 Zeichen) beibringen kannst? Wäre nett, denn so muss
ich das immer neu formatieren, um es sauber zitieren zu können.)

> Das nächste Thema sind sinnvolle Standardsettings für (zum Beispiel)
> sr_feuser_register.

> Zunächst muss ich sagen: Ich habe gestern Abend eine Installation von
> 4.3 auf 4.4 gezogen und dabei alle Extensins mit aktualisiert,
> darunter auchi sr_feuser_register. Es verschickt nach wie vor E-Mails
> und man kann sich nach wie vor anmelden. Es sieht im Frontend exakt
> so aus wie vor dem Update. Kaputt kann ich das nicht bezeichnen.

Das ist wirklich komisch. Du bist also nun bei Core 4.4.4 und Plugin
Version 2.6.1 und bei dir tut es?

Dann wäre das Problem ja tatsächlich nicht bei Core und Plugin zu
suchen, sondern in meiner konkreten Installation. Aber wie kann ich das
nun debuggen? Wo finde ich Logs von Typo3 bzw. hier der Extension? (Ein
Link zu den Infos reicht mir schon, ich brauche das nicht vorgekaut zu
bekommen, wenn es schon woanders steht. Aber ich finde nichts.)

Könntest du vielleicht bei
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-November/073138.html
mal schauen, ob du das ebenso eingerichtet hast, wie ich es für meine
Installation beschreibe, bzw. wo die Unterschiede sind?

Danke & viele Grüße

Paul