[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 17:13:33 CET 2010

Hallo Georg,

bitte nicht zusammenhanglos zitieren. Beiträge richtig zugordnet schreiben,
sollte eigentlich jeder so langsam beherrschen.

Das von Dir angemerkte Zitat betraf NICHT Extbase und Fluid und auch nicht
die anderen netten Dinge, die wahrscheinlich die meisten nur vom Hörensagen
kennen. Aber dennoch, auch ein TYPO3 sollte ein System bleiben, das man mit
normalen Kenntnissen verwenden kann, ohne 12 Semester studiert zu haben.

Grüße,
Bernhard Ludwig