[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 13:54:21 CET 2010

----- snip, sonst wird’s zu lang ;-)

> Gruß Martin

Hallo Martin,

mein Gott, welche Aufregung. Wenn das schon Misbefindlichkeiten auslöst, wie
sich der Originalposter ausgedrückt hat, dann möchte ich euch mal bei einer
richtigen Beschwerde im Geschäftsleben sehen ;-)

Ich denke, es wird auch hier nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht
wird und man sollte nicht alles so ernst nehmen.

Viele liebe Grüße,
Bernhard Ludwig