[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Nov 19 13:08:18 CET 2010

> Nicht nur das! Die nehmen heute ihr Iphone aus der Tasche, starten ihr
> Lieblings-App, wischen dreimal mit dem Finger darüber und sagen dann
> "schauen sie mal wie einfach das HIER geht".

Nun, sagen wir mal so:

Menschen, die bereit sind auf einem Touchscreen mit einem Plastikstift eine Bildschirmtastatur zu bedienen, die ihnen dabei die Hälfte des sowieso schon recht mickrigen Bildschirms wegnimmt, sind für mich sicherlich nicht der Maßstab bezüglich Anforderungen an die Usability von Nutzeroberfllächen ;-)

Man sollte zudem Spielzeuge nicht mit Arbeitsgeräten vergleichen ;-)

SCNR

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de