[TYPO3-german] Frage zu felogin

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Nov 19 09:27:57 CET 2010

Hallo,

ich habe auf einer Seite das felogin eingerichtet " Ist noch in der
Testphase"

http://csstest3.uni-landau.de/index.php?id=12

melde ich mich nun auf der Seite an, werde ich in den Internen Bereich
weitergeleitet,
klappt soweit

Anmeldung  jochen/11111111

Weiterleitung auf die ID 8
http://csstest3.uni-landau.de/index.php?id=8

lösche ich nun in der Adresszeile das "index.php?id=8" so komme ich
wieder auf die Hauptseite,
leider habe ich dann keine Möglichkeit mehr, in den Internen Bereich zu
kommen "ausser mit dem Rückwärts Button vom Browser" .

 Ich habe dass mal bei einer anderen Webseite getestet.

Beispiel

Nach der Anmeldung
www.hitzeblitz.de/anmeldung/
 löschte ich auch einen Teil der Adresszeile "/anmeldung/,
www.hitzeblitz.de/
nach einem Enter wurde ich wieder auf
www.hitzeblitz.de/anmeldung/
geleitet

gibt es da eine Möglichkeit, dass auch bei felogin zu realisieren?

Danke

--

Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitsstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224