[TYPO3-german] Inhaltselemente - Hintergrund

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Nov 18 14:45:45 CET 2010

CSS_Styled_content stellt sogar schon klassen für den frame zur verfügung.
wenn ich mich recht entsinne csc-frame*

oder ähnliches einfach mal einen frame für ein inhalts element auswählen
und gucken was im quellcode auftaucht.

das lässt sich dann per CSS wunderbar stylen.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com