[TYPO3-german] indexed Search

Hessix lars at hessix.de
Thu Nov 18 13:27:00 CET 2010

Hallo Stefan,

ich verstehe es auch nicht ;)

Also standardmäßig ist im Backend
EXT:indexed_search/pi/indexed_search.tmpl eingetragen.
Nun wollte ich dies nicht in diesem Ordner verändern sondern habe sie in
den fileadmin Ordner gelegt.
Nun wollte ich per ts dieses Template auswählen und irgendwie ging dies
nicht. Es wurde die Suche nicht angezeigt, einzig die Ausgabe der
Ergebnisse einer dezentralen suche wurden dort angezeigt.
Hatte es dann wieder raus genommen.

Nun wollte ich es nochmals testen und siehe da, jetzt gehts...
...ich weiß nicht, wo mein Fehler lag, aber besser so.
Danke dir aber trotzdem für deine Mühe.

Gruß
Lars