[TYPO3-german] indexed Search

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Nov 18 11:06:09 CET 2010

Am 17.11.2010 15:06, schrieb Hessix:
> Hallo,
>
> ich finde meinen Fehler aktuell nicht.
> Ich habe indexed Search eingebunden und es läuft auch.
> Wenn ich nun die Suchergebnisseite erstelle ist diese vollständig
> vorhanden.
> Nachdem ich das Template aus typo3\sysext\indexed_search\pi eingebunden
> habe ist keine SUcheingabe mehr mmöglich.
> Habe ich irgendwas vergessen umzuschalten oder wo liegt mein (Denk-)Fehler
>
> Gruß Lars
Häh?!?!

Die indexed_search läuft und wenn Du das Standardtemplate einbindest,
dann lüppt nix mehr?!?!

Sorry check ich nicht. Na vielleicht hast das Template in der Extension
selbst verändert. Dann bitte einmal den Core neu installieren oder das
indexed_search Verzeichnis löschen und über SVN updaten.

Stefan