[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Georg Ringer mail at ringerge.org
Thu Nov 18 09:32:15 CET 2010

Am 18.11.2010 09:25, schrieb Gerhard Obermayr:
> Das hat nichts mit einer "Individualisierung" zu tun.
> Jeder kann das brauchen, warum denn die anderen Felder erweiterbar gemacht?

naja ich brauchs zB nicht ;)

> Nun, zum Bugtracker möchte ich mich nicht mehr äußern, denn bisher hatte
> ich kein Glück damit.

das ist aber der einzige weg.

> Auch mein letzter Eintrag in Bezug auf falsche Adressausgabe mit realURL
> wurde einfach geschlossen, obwohl das Problem noch immer präsent ist.

ist eine extension und nicht core.

> Also was soll das - im übrigen ist das von mir angesprochene Problem ja
> kein Fehler sondern ein Manko ...

man trägt im bugtracker auch features ein.

> Da haben wir es wieder, diese selbstlose Ansichtsweise der Programmierer.
> Aber ich weiß: Alles kostenlos ...

du verkaufst ja auch kein TYPO3 sondern die Dienstleistung dazu.

> Wenn ich schreiben würde, was ich im Moment wirklich empfinde würde ich
> wahrscheinlich verbannt werden ...

bitte einfach die komplette Sichtweise verstehen. Innerhalb einer
Hauptversion darf es keine Änderungen an der DB geben.

Das heißt ja nicht dass man das nicht mit einer Extension lösen könnte.
schreib mir halt einfach ein kurzes mail

georg