[TYPO3-german] In eigener Extension auf Flexform-Einstellungen einer anderen Extension zugreifen?

Mon Nov 15 15:08:43 CET 2010

Kann ich von einer eigenen Extension auf Flexform-Einstellungen einer
anderen Extension zugreifen?
Wenn ja, wie?

Hintergrund:

Ich verwende hier jfmulticontent.
Als erster darzustellender content ist eine eigene xajax basierte
Extension eingefügt. Die weiteren content elemente sind HTML
dynamisch aktualisiert.

Jetzt würde ich gerne in meiner Extension abfragen, welcher Style in
jfmulticontent für die Darstellung ausgewählt ist (also z.B. Tabs,
Accordion etc.), damit ich die Ausgabe meiner Extension entsprechend
anpassen kann.

Danke schon mal,

Wolle