[TYPO3-german] tt_news zeigt nicht alle News im Archiv

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Mon Nov 15 13:57:58 CET 2010

Hallo,

ich habe produktiv tt_news 2.5.2 bei mir laufen. Dort wird mir im Archiv angezeigt, dass z.B. im September 2010 10 News archiviert wurden. Klicke ich auf September 2010, dann werden mir jedoch nur 3 News angezeigt.

Jetzt habe ich auf meiner Testumgebung (dort ist das produktive Typo3 als Backup eingespielt) tt_news auf 3.0.1 upgedatet. Ich bekomme im Archiv nun weiterhin angezeigt, dass im September 2010 10 News vorhanden sind, bei einem Klick darauf werden mir nun jedoch trotzdem nur 4 (bei Ver. 2.5.2 waren es 3) angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bei den "Konstanten" im Template habe ich folgendes stehen:

# Page ID News: Die ID des SyOrdners „News“

pid_list = 82

# Page ID Singlenews: Die ID der Seite „Einzelansicht“

singlePid = 79

# Page ID Archive: Die ID der Seite „ArchivListe“

archiveTypoLink = 81
plugin.tt_news.allowCaching = 0
#plugin.tt_news.limit = 10
#plugin.tt_news.latestLimit = 0

In der Konfiguration steht folgendes:

#Pfad zum eigenen Template

plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/_layout/news_vorlage.html

# Variable pid_list wird leer gemacht

plugin.tt_news.pid_list >

# PID wird über eine Konstante festgelegt

plugin.tt_news.pid_list = {$pid_list}

# Rekursiv, wenn die News in Unterordner sind

plugin.tt_news.recursive >

plugin.tt_news.recursive = 1

# UID der Seite Singleview

plugin.tt_news.singlePid = {$singlePid}

# Archive Aktivieren

# UID der Archiveseite

plugin.tt_news {

   archive = 1

   datetimeDaysToArchive = 30

   enableArchiveDate = 1

   archiveTypoLink.parameter = {$archiveTypoLink}

   reverseAMenu = 1

    displaySingle.subheader_stdWrap.crop = 10000 |  ... | 1
    displayLatest.subheader_stdWrap.crop = 2000 |  ... | 1
    displayList.subheader_stdWrap.crop = 10000 |  ... | 1
    displayXML.subheader_stdWrap.crop = 10000 |  ... | 1

}

# Formatiere Datum Ausgaben der News

plugin.tt_news.displayList.date_stdWrap.strftime = %A %d. %B %Y

# Formatiere Alter Ausgabe der News

plugin.tt_news.displayList.age_stdWrap.age = Minuten| Stunden| Tage| Jahr/e

plugin.tt_news.displaySingle.age_stdWrap.age = Minuten| Stunden| Tage| Jahr/e

plugin.tt_news._LOCAL_LANG.de{
more = » Vollständige News lesen
}
lib.newsList < plugin.tt_news

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was ich ggf. in die Runde schicken kann, damit ihr evt. Fehler findet?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk