[TYPO3-german] Spalten der Bilderblöcke werden nicht im FE angezeigt.

Elno elno at gmx.ch
Mon Nov 15 10:36:45 CET 2010

Hi Leute. Ich habe auf einer Typo3 4.4.4 Distribution folgendes Problem.

Wenn ich im BE ein Modul Text mit Bild auswähle und dann über Medien ein
Bild einbinde (1 Spalte) und speichere wird dies wunderbar im FE angezeigt.

Wähle ich aber nun 2 Spalten (es ist nun egal wie viele Bilder ich einbinden
will eins zwei oder drei) wird im BE alles wiederrum korrekt angezeigt, nur
leider im FE fehlen die Bilder dann.

Entscheidend ist die Wahl der Spalten, habe ich gemerkt. Sobald ich mehr als
eine Spalte wähle wird kein Bild mehr im FE angezeigt. Im BE aber wiederum
ist alles OK !!.

Woran kann das liegen.

Ach ja dieses Modul hat sonst immer einwandfrei funktioniert. Habe mm_forum
installiert. Aber ich weiß nicht genau ob es genau ab diesem Zeitraum nicht
mehr geht. L

MFG

Elmar