[TYPO3-german] url parameter in eigener extension setzen

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Nov 15 12:10:08 CET 2010

Am 15.11.2010 11:27, schrieb Thomas Löffler:

> Schau auf http://api.typo3.org/

Cooler Link...ist gesaved.
Für Anfänger ist das allerdings nix. Woher sollen die wissen, dass sich
die Funktion pi_LinkTP in class.tslib_pibase.php befindet? Naja...mit
der Suche klappt es ja...

Die Linkfunktionen findest Du also hier:
http://api.typo3.org/typo3v4/current/html/classtslib__pibase.html

Kannst Dir aber auch mal die extdeveval installieren. Nach nem Refresh
erscheint so ne kleine schwarze Bombe oben rechts. Da kommst dann auf
die wichtigsten 6-8 Librariedokumentationen drauf. Unteranderem auch die
piBase, DB und t3lib_div. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Stefan