[TYPO3-german] srfeuserregister - anfängerfragen

Sandra Tyrchan | easymoments GmbH info at easymoments.de
Sat Nov 13 17:02:11 CET 2010

Hi Jörg

1. Nach Anleitung sollte bei Aufruf der Unterseite "Anlegen" und
"Editieren" das Formular direkt erscheinen. Das tut es leider nicht
sondern hier steht nur ein Link "Registrierung" bzw. "Benutzerdaten
bearbeiten".

2. Wenn ich mich als neuer User registriere, wird ein neuer Benutzer
angelegt, allerdings nicht im Sysordner sondern auf der Seite "Anlegen".

Zur Kontrolle kannst du auch den Sys-Folder über das Plugin auswählen..

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.