[TYPO3-german] RealUrl: Nach Seitenverschieben und Umbenennen Weiterleitung zur Fehlerseite

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Fri Nov 12 10:56:27 CET 2010

Zuckt?  ;-)

Ich hab auf dieser Seite seit der 1.08er oder 1.09er ein paar Sorgen...
Dann werd ich mich am WE endlich mit np_subversion auseinandersetzen,
was ich schon ein par mal aufschieben musste...

Oder gibt es in diesem Zusammenhang noch eine andere Empfehlung?

Auf jeden Fall Danke für deine Antwort, Jan.

Gruß
Michael