[TYPO3-german] langer text

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu Nov 11 16:45:48 CET 2010

Guten Tag

Ich arbeite an einer eigene Extension.

Dabei sende ich mit Post ein en langen Text zu einer anderen Seite..
Nun kann es sein das je nach Bedingung die Daten wieder zurückgesendet
werden müssen.

Das versuche ich mit einer Weiterleitung:

 $pfad=$this->pi_getPageLink($GLOBALS['TSFE']->id);
 header('Location:'.t3lib_div::locationHeaderUrl($pfad."&tx_mein_shop_pi1[mode]=&tx_motionshop_pi1[bestellung]=".$this->piVars['bestellung'])); exit();Nun ist es so das der Inhalt von $this->piVars['bestellung'] manchmal mehrals 2000 Zeichen enthält,der Effekt ist das der Request abstützt.Nun so vermute ich das der Grund ein zu langer URL ist.Wie kann ich einen langen Text mit einer Weiterleitung senden?Bin dankbar für jeden Tipp.vielen DankM.Koller