[TYPO3-german] ImageMagick und XAMPP in den neusten Versionen funktioniert nicht

Domi Garms djgarms at gmail.com
Thu Nov 11 14:24:15 CET 2010

Gibt es denn die Möglichkeit, ohne ImageMagick auszukommen, oder dass
man wenigstens nur ImageMagick auf dem lokalen Server ablegt und nicht
installieren muss? Ich habe die aktuelle Version von ImageMagick
ausprobiert, aber sie funktioniert einfach nicht.

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung in meinem Apache geliefert:
Der Befehl ".." ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

Wenn ich versuche, den Absoluten Pfad anzugeben.

Was ist denn die beste Lösung, um Bilder rendern zu lassen, geht es
auch ohne ImageMagick?

Grüße

domi