[TYPO3-german] sr_feuser_register setfixed: Login funktioniert nicht

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Thu Nov 11 08:51:07 CET 2010

Liebe Kollegen,

Beim Update einer Seite habe ich auf sr_feuser_register 2.6.1
umgestellt. Hierbei ergibt sich das Problem, dass die setfixed_ok-Seite
zwar das Login-Formular für das erste Login nach dem Klick auf die
Bestätigungs-E-Mail des neuen Benutzers anzeigt, der Klick auf den
Button aber zu keinem Login führt. Man bleibt weiter ausgeloggt, wenn
auch das Login-Formular nicht mehr angezeigt wird.

- der Sysordner ist richtig gesetzt, die Datensätze finden sich hier
auch freigeschaltet und mit der richtigen Gruppenzuweisung
- ich habe zum Test eine Standardkonfiguration genommen und mein
Template von der Vorversion und die meisten Spezialeinstellungen entfernt

Ist das Problem oder besser die Lösung - bekannt?

Vielen Dank für jeden Hinweis

Susanna

--
a m b r a n e t - Websites mit TYPO3