[TYPO3-german] TypoScript-Konfiguration fuer Extension

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Tue Nov 9 15:51:43 CET 2010

Hallo,

wie  kann ich am besten einer (Frontend-)Extension mit mehreren Seiten jeder  Seite eine individuelle Konfiguration zukommen lassen?

Folgendes habe ich versucht:

plugin.tx_meineextension_pi1 {
  19.template = fileadmin/tmpl_seite_1.tmpl
  19.nextpage = 20
  20.template = fileadmin/tmpl_seite_2.tmpl
   20.nextpage = 21
  ID_DER_SEITE.template = ...
  ID_DER_SEITE.nextpage = ...
}

und darauf dann per PHP so zu zugreifen:

$template = $conf[$GLOBALS['TSFE']->id]['template']

Kann ich das irgendwie in der Art realisieren?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk