[TYPO3-german] formhandler: Dropdown mit Email Adresse

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Mon Nov 8 10:40:11 CET 2010

Hallo Felix,

ich habe das schon gemacht, hat gut funktioniert.

Außerdem kann man dann auf diese Weise eine ganze Übersicht mit Personen generieren, sogar mit Bild, dort je Person einen Link auf das Kontaktformular setzen, die entsprechende ID gleich mitliefern, so dass der geklickte Kontakt bereits vorausgewählt ist.

Ich finde, das ist ein guter Ansatz ;-)

Viele Grüße

Petra