[TYPO3-german] FCE ausblenden auf Grund einer Condition

Andy Pattynama andy.pattynama at gmail.com
Wed Nov 3 16:33:30 CET 2010

Hallo zusammen

Bei einem Projekt (TYPO3 4.4.2, TemplaVoila, tt_news 3.0.1) muss die
tt_news-Single-Ansicht (+Kommentare) auf derselben Seite dargestellt werden
wie die tt_news-List-Ansicht. Momentan habe ich das wie folgt gelöst: Ein
FCE als Halter für die Single-Ansicht+Kommentar sowie ein FCE mit diversen
tt_news-List-Ansichten (es kommen verschiedene Designs der News-Liste zum
Einsatz). Die FCEs brauche ich, damit um die mehreren CEs ein Rahmen gemacht
wird. Das Problem, welches ich nun habe ist, dass auf der normalen
List-Ansicht, oberhalb das Single-Ansicht-FCE angezeigt wird mit einer
leeren Box.

Meine Frage nun: Ist es möglich dass ich das ganze Single-Ansicht-FCE
ausblenden kann auf Grund irgendeiner Condition welche ich setzen kann?

Danke für jeden Hinweis.

Gruss
Andy