[TYPO3-german] Bilder im IE verschoben

Roth xy at roth.biz
Sat Nov 6 22:58:04 CET 2010

Hallo Gert,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Ich hab ein overflow:hidden eingebaut, leider hat sich nichts geändert.
Auch eine Angabe von width die größer ist als die Seitenbreite sowie ein
width: 100% haben nichts genützt.

Der IE setzt 4 Bilder in eine Zeile, statt 5. Das fünfte Bild setzt er
alleine in eine extra Zeile. Dann kommen wieder 4 in einer Zeile usw.

Viele Grüße

Max