[TYPO3-german] Re: Inhaltselement Dateilinks - fehlender Linkbrowser, nervende Dateikopien, unsinnige Begrenzung, mangelhafte Sortierungsmöglichkeiten - empfehlenswerte Alternative?

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Fri Nov 5 20:07:52 CET 2010

danke für die vorschläge!
die beiden erweiterungen werde ich einfach mal ausprobieren und hier
später auch mal feedback geben.
"moc_filemanager" wird öfters erwähnt, jedoch hatte ich bisher einen
bogen darum gemacht, weil diese erweiterung schon länger nicht mehr
aktualisiert wurde. das muß natürlich nichts heißen, mir ist klar das
gerade gut funktionierende erweiterungen keine ständigen updates
benötigen. jedoch sieht man das einer erweiterung im repository leider
nicht an - da liegen nunmal auch viele tote pferde.
da fehlt dort mindestens ein feature, das die guten bewährten extensions
auch hervorhebt.