[TYPO3-german] sr_feuser_register schickt keine Mails mehr

Domi Garms djgarms at gmail.com
Fri Nov 5 08:50:29 CET 2010

Ich bin wirklich kein sr_feuser_register Crack, bin nach wie vor der
Meinung, dass entweder auf der Seite, auf der das Plugin eingebunden
ist, eine andere Typoscript configuration geladen wird, in welcher das
versenden unterbunden wird. Oder du solltest mal in deinem Install
Tool unter den basic configurations schauen, ob denn grundsätzlich ein
Mailversand erfolgt. Soweit ich weiß kann man dort eine Testmail
versenden.

Grüße

domi