[TYPO3-german] Unterschied Template Setup zu TSconfig

Holger Hellmuth hellmuth at ira.uka.de
Thu Nov 4 20:31:00 CET 2010

Hallo,
ich habe gerade ein bisschen rumprobiert und bemerkt, daß das folgende

page.includeJS.file4= fileadmin/js/blablub.js

im Template Setup dazu führt, daß der javascript link auf den Webseiten
erscheint, aber die gleiche Zeile im TSconfig einer Seite keinerlei
Auswirkungen hat. Hab ich da ein Verständnisproblem?

Keine Auswirkungen, egal wo, hatte (auf meinen templavoila Seiten)

mod.web_txtemplavoilaM1.javascript.file4 = ../fileadmin/js/blablub.js

Hab ich da auch die falschen Stellen probiert oder sollte das funktionieren?

Holger.