[TYPO3-german] t3jquery für eigene Extension verwenden (Bug oder Verständnisproblem?)

Jürgen Furrer juergen.furrer at gmail.com
Tue Nov 2 13:31:25 CET 2010

Hallo Wolfgang

Das Prinzip hast du richtig verstanden, die Lib wird nur dann eingebunden,
wenn eine Erweiterung diese Benötigt, darum die alwaysIntegrate, damit man
das einbinden forcen kann.
Hast du im Log Einträge/Fehlermeldungen zu t3jquery?

Ansonsten kannst du mir die EXT mal zusenden (Adresse in t3jquery-Doku)
Dann kann ich mir das mal anschauen...

Gruss
Jürgen