[TYPO3-german] t3jquery für eigene Extension verwenden (Bug oder Verständnisproblem?)

Tue Nov 2 13:23:28 CET 2010

Hallo Jürgen,

danke erst mal für die schnelle Antwort und für t3jquery!
> Hallo Wolfgang
>
> addJqJs macht keine Ausgabe, ab 4.3.0 wird die Lib über den pagerenderer
> eingebunden.
> Im Hook wird lediglich ein Array gesetzt (addJqJsByHook) und dann im
> pagerenderer eingebunden.
Leider versteh ich das vom Prinzip nicht wirklich.
Ich hab das aber schon richtig verstanden, daß der Aufruf von addJqJS
aus meiner eigenen Extension die jquery-lib einbinden soll, oder?
> In der Funktion addJqJsByHook wird auch die T3JQUERY Konstante auf true
> gesetzt.
> Ist sicher gestellt, dass die Lib existiert?
Die jquery-Lib existiert. Wenn alwaysIntegrate auf "on" steht wird diese
auch korrekt eingebunden.
> Gibt die Erweiterung im TER oder als Zip?
Weder noch.
Die Erweiterung selbst sollte doch eigentlich keine Rolle spielen, oder?
Es handelt sich dabei um eine eigene FE-Extension in sehr frühem
Entwicklungsstadium (xajax-Datenbank).

Gruss,

Wolfgang