[TYPO3-german] FE login funktioniert nicht

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Nov 2 10:24:39 CET 2010

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hallo Jochen, es war nicht Rainer sondern ich, der das Problem hat.
>
> Wenn Du willst, kannst Du dir das gerne ansehen, ist alles noch nicht
> auf der endgültigen domain.
>
> http://www.gerhard-obermayr.info
> Benutzer/Passwort ist siteadmin/linux2303
>
> Die Anmeldung ist auf der Seite "intern"
>
> Liebe Grüße aus Haag
> Gerhard Obermayr

> A-3350 Haag, Holzleiten 83
> +43 7434 42181 - Fax: DW 25
>
> URL Firma: http://www.cgc.at - E-Mail: design at cgc.at
>
> URL Privat:
> http://www.gerhard-obermayr.com

lieber Gerhard, ich konnte mich nicht anmelden.

schau mal hier

http://csstest3.uni-landau.de/index.php?id=3
Anmeldung
Benutzer/Passwort ist jochen/11111111

Wenn ich dir einen Zugang einrichten soll, schreibe eine Mail an mich.
Kannst es dir ja dann mal anschauen.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitsstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224