[TYPO3-german] FE login funktioniert nicht

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Nov 2 09:01:23 CET 2010

Hallo Jochen, es war nicht Rainer sondern ich, der das Problem hat.

Wenn Du willst, kannst Du dir das gerne ansehen, ist alles noch nicht
auf der endgültigen domain.

http://www.gerhard-obermayr.info
Benutzer/Passwort ist siteadmin/linux2303

Die Anmeldung ist auf der Seite "intern"

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr

A-3350 Haag, Holzleiten 83
+43 7434 42181 - Fax: DW 25