[TYPO3-german] [GELOEST] Re: ImageMagick funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 4.4.4

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Mon Nov 1 15:49:36 CET 2010

Franc Walter schrieb:

> Es ist wundersam, dass das in dieser Mailinglist anscheinend niemand weiß.
> Es ist überhaupt sonderbar, dass Typo3 so unheimlich schlecht unterstützt wird, durch jeden noch so einfachen Mist muss man sich stundenlang selbst durchbeißen.
>
> Die paar schlecht besuchte Foren die es für Typo3 gibt sind auch keine echte Hilfe. Fragen dort bleiben regelmäßig unbeantwortet.
> [...]

Hallo Franc,

jetzt muß ich hier mal eingreifen, denn jetzt wird es "komisch".

Ich beäuge diese Liste schon seit Jahren sehr genau und wäge ab,
wem ich helfe und bei wem es hoffnungslos ist.

Nur, Du bist hier bei den Profis, eben nicht bei den Joomla Hobbyisten.

Eben habe ich die selbst gemachte Seite eines Bundestagsabgeordneten
gesehen, mit Joomla, da ist der auch völlig richtig aufgehoben.

Wem die Grundlagen der EDV fehlen, der muß die erst lernen, sonst
kann er darauf nicht aufbauen. Dateinamen mit Leerzeichen oder Umlauten,
das ist nun mal tödlich, solche Fragen lösche ich gleich weg.

Dafür haben die meisten hier keine Zeit mehr. Fachfragen werden schon
untestützt und das Thema ImageMagick 4.2.9 bei 4.x ist uralt. Die Lösung
hatte ich vor Monaten bereits gesehen bzw. gefunden.

Und da ich zu faul bin, immer wieder neu zu suchen, habe ich mir
meine eigene Seite mit Duplikaten und meinen Eselsbrücken gemacht.

Die findest Du aber auch über google.

http://software.rde.de/typo3-meine-anpassungen.html

--

mit freundlichen Grüßen