[TYPO3-german] Powermail-Probleme mit Checkboxen

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Mon May 31 23:15:00 CEST 2010

> in der Karteikarte Empfänger
> im Feld Empfänger
> erste zeile die mailadresse (ist ja auch gleichzeitig die Absendermail
> für die mail die der Formularausfüller bekommt)
> und in die 2. Zeile in diesem Feld einfach den gewünschten namen eintragen

Herzlichen Dank Ralf-René

Es geht sogar umgekehrt: In die erste Zeile den Namen eintragen und in
den nächsten die Mail-Adressen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert.

Ich war davon ausgegangen, dass das Script die Daten aus der Karteikarte
Absender entnimmt. Das war mein Missverständnis.

Jetzt bleibt für mich noch die beiden wichtigen Fragen:

Woran kann es liegen, dass der Zurück-Button in der Fehlerseite nicht
verlinkt ist? Hast du dafür eine Erklärung? Ich hab absolut keinen
Anhaltspunkt, was das verursachen könnte.

Und weshalb funktionieren die Checkboxen nicht richtig oder in manchen
Browsern gar nicht?

Gruss Xaver