[TYPO3-german] Powermail-Probleme mit Checkboxen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon May 31 20:40:23 CEST 2010

Xaver Reichart schrieb:

> Hallo Ralf-René
>
> Danke erstmal für deine Info
>
> Ich habe das so gemacht: Im Tab 'Absender' unter 'E-Mail Adresse des
> Absenders' das Feld 'e-Mail' ausgewählt und unter 'Name des Absenders'
> die Felder 'Vorname' und 'Name' ausgewählt.
> So wie ich das Manual verstehe, müssten diese Werte in der versendeten
> E-Mail benutzt werden - oder verstehe ich da etwas falsch.
>
> Ich kann in diesem ersten Auswahlfeld 'E-Mail Adresse des Absenders'
> keine zweite Zeile einfügen. Ich kann nur ein Feld auswählen, da geht
> nichts mit schreiben!
> [...]

in der Karteikarte Empfänger
im Feld Empfänger
erste zeile die mailadresse (ist ja auch gleichzeitig die Absendermail
für die mail die der Formularausfüller bekommt)
und in die 2. Zeile in diesem Feld einfach den gewünschten namen eintragen

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3