[TYPO3-german] Powermail-Probleme mit Checkboxen

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Mon May 31 18:38:47 CEST 2010

Am 31.05.2010 18:08, schrieb Ralf-René Schröder:

> schreibe in das e-mail feld als ZWEITE Zeile den namen den du haben
> möchtest

Hallo Ralf-René

Danke erstmal für deine Info

Ich habe das so gemacht: Im Tab 'Absender' unter 'E-Mail Adresse des
Absenders' das Feld 'e-Mail' ausgewählt und unter 'Name des Absenders'
die Felder 'Vorname' und 'Name' ausgewählt.
So wie ich das Manual verstehe, müssten diese Werte in der versendeten
E-Mail benutzt werden - oder verstehe ich da etwas falsch.

Ich kann in diesem ersten Auswahlfeld 'E-Mail Adresse des Absenders'
keine zweite Zeile einfügen. Ich kann nur ein Feld auswählen, da geht
nichts mit schreiben!
Oder meinst du etwas anderes?

Gruss Xaver