[TYPO3-german] tt_news mit extra code erweitern

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon May 31 14:57:13 CEST 2010

> da bisher keine Rückmeldung kam:
> Geht das, was ich vorhabe (s.u.) generell nicht in PHP? Oder habe ich
> das Problem nicht verständlich genug beschrieben?

Ich denke mal, das Problem als solches erschließt sich nicht wirklich.
Wozu brauchst Du eine "alternative LATEST Ansicht" in Form von PHP Code?
Man kann tt_news Ansichten mit TypoScript und HTML Templates modifizieren,
also sollten "alternative Ansichten" kein Problem sein, für das eine
Extension nötig wäre.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian