[TYPO3-german] Backend-User gesperrt von Typo3

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon May 31 13:21:27 CEST 2010

[Bernhard Ludwig schreibt:]
Hallo Patrick,

hatte bei mir auch schon das Problem, allerdings ging gar kein Login mehr,
auch der Admin nicht. In meinem Falle war der Webspace zu knapp geworden.
Obwohl zwar rechnerisch noch einige hundert MB frei waren, hat es für TYPO3
nicht mehr gereicht. Nach Erhöhung des Webspace lief es wieder einwandfrei.

Vielleicht hilfts.

Grüße,
Bernhard Ludwig