[TYPO3-german] felogin simulieren?

Christian Baer chr.baer at googlemail.com
Sun May 30 21:12:03 CEST 2010

Hallo Leute,

im Admin-Panel kann man ja sehr bequem eine Benutzergruppe simulieren.
Geht das evtl. auch für einzelne fe_user?

Ich habe eine TYPO3-Installation, auf der sich einige fe_user tummeln.
Nun würde ich gerne ab und an nachschauen, wie deren persönlicher
Bereich aussieht. Ich kann mir das zwar auch herleiten, aber ein
automatische felogin aus dem BE heraus würde mir sehr helfen.

Falls schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat, wäre es super, wenn er
diese teilen würde :)

Schönen Start in die Woche!

Gruß
Christian