[TYPO3-german] tt_news und Images - Formatierung

Mike Adlmannseder montharon at yahoo.de
Wed May 26 10:26:54 CEST 2010

Am 25.05.2010 13:13, schrieb Mike Adlmannseder:
> [...]
>
> 20.0 = IMAGE
> }
> }
> }
>
> Mittels eines Code-Schnippsels das ich auf einer anderen Webseite
> gefunden habe
> versuche ich über ein Modulo jedes dritte Bild alternativ zu wrappen.
> Außerdem hätte ich gerne nach jedem dritten Bild ein eigene Row
> aufgemacht...
> Allerdings funktioniert es nicht und ich stehe auch dem Schlauch.
>
> Wo muss ich mit dem Case ansetzen?
> Wie bekomme ich das aktuelle Bild in den Wrap?

Hallo nochmal!

Ich bin jetzt so weit fortgeschritten

     image.wrap >

     tmp.register = LOAD_REGISTER
     tmp.register {
       imageindex.cObject = TEXT
       imageindex.cObject.data = register:imageindex
       imageindex.cObject.wrap = |+1
       imageindex.prioriCalc = intval
     }
     tmp.image = CASE
     tmp.image {
       key.cObject = TEXT
       key.cObject.data = register:imageindex
       key.cObject.wrap = |%3
       key.prioriCalc = intval

       default < plugin.tt_news.displaySingle.image
       0 < .default
     }
     image >
     image < plugin.tt_news.displaySingle.tmp.image

Aber auch das funktioniert leider nicht??
Die Bilder werden viel zu groß angezeigt, und die Wrap's sind nicht vorhanden??

DANKE für den Tipp, der mich auf die richtige Bahn bringt!
snorre