[TYPO3-german] Alternative Sprache liest Sysordner nicht

Jörg mail at e-med-cd.de
Fri May 21 17:45:43 CEST 2010

Liebe Newsgrouper,

habe überall geforscht, kann aber keine Lösung finden oder benutze die
falschen Keywords. In meiner Typo3 4.3.3 Site habe ich als alternative
Sprache Türkisch eingepflegt. Alle klappt prima, nur der Zugriff auf den
News- und andere Ordner nicht. Obwohl das konfigurierte und
funktionierende News-Plugin mittels "Standardinhalte kopieren" komplett
übertragen und auch die erforderliche Übersetzung des Titels
durchgeführt und auch angezeigt wird, gibt das News-Plugin nur die
Meldung: listede haber yok - "keine Daten vorhanden" aus.

Kann "Türkisch" nicht auf "Deutsch" Datenbanken zugreifen und müssen die
ebenfalls kopiert werden?

Wer hat da Ahnung?

Grüße aus dem warmen Köln

Jörg