[TYPO3-german] Caching

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Wed May 19 17:30:48 CEST 2010

Am 5/19/10 12:29 PM, schrieb Siedlaczek, Sandy:
> Hi Rainer,
>
> die Anzahl der Seiten im Cache variiert, soweit ich weiß, da der Cache ein Ablaufdatum besitzt oder es zumindest vergeben werden kann. (Lasse mich aber auch gerne korrigieren)

steht auf 24 Stunden. Mit wget usw. habe ich mal testweise den Cache
aufgefüllt.

Genau ein Plugin läuft ungecacht. In dem PI steht
GLOBALS['TSFE']->no_cache= 1;

Ich habe einfach noch nicht die Stelle gefunden, wo das gesetzt wird.
Lässt sich die Suche verkürzen?

LG
Rainer

--
Webmasterei Hamburg
Dipl.-Ing. R. Schleevoigt / TYPO3 Certified Integrator
mail:rainer at webmasterei-hamburg.de
http://webmasterei.com
22303 Hamburg | Novalisweg 10
+49 40 27806982 | skype:kontaktschmied