[TYPO3-german] Caching

Siedlaczek, Sandy siedlaczek at kemper.de
Wed May 19 12:29:09 CEST 2010

Hi Rainer,

die Anzahl der Seiten im Cache variiert, soweit ich weiß, da der Cache ein Ablaufdatum besitzt oder es zumindest vergeben werden kann. (Lasse mich aber auch gerne korrigieren)

Eine Begrenzung gibt es wohl nicht, da unsere cache_pages gerade auf 8,2 GB angewachsen ist, nachdem ich recache und den indexed_search Crawler angeschmissen habe. Ich frage mich allerdings immer, ob der Cache bei diesen Datenmengen überhaupt noch seinen Zweck erfüllt.

Gruß Sandy