[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 Backend - deutlich hXhere Client !! CPU-Last fXr mehrere Sekunden

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed May 19 10:23:43 CEST 2010

Hallo Christoph,

so wirklich hilfreich finde ich zwei Profile nicht - ich brauche zum
Entwickeln ja den Firebug und muss diesen im Backend dann immer
schließen, weil Firefox sonst kleine Denkpausen einlegt. Ausserdem
surfe ich ja auch während der Arbeit, Firefox schließen und wieder
öffnen würde mich nerven. Ich präferiere eher die Arbeitsweise:

- Backend: Chrome oder Safari (oder auch IE ... )
- Frontend: Firefox mit Firebug & Co.
- Surfen: mein Lieblingsbrowser ...  (was soll der Geiz - 5 oder 6
Browser gleichzeitig wären immer noch kein Problem :-) )

Es hat auch noch andere Vorteile, wenn Frontend- und Backend-Browser
getrennt sind, Cache, Cookies, Sessions etc.

Gruß
Peter