[TYPO3-german] Login ins Backend TYPO3 4.3.x und 4.2.x via iphone internet tethering klappt nicht

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Thu May 13 14:34:38 CEST 2010

Hi!
Ich nutze gerade das internet tethering meines iphones um meinen Laptop mit dem Internet zu verbinden.
Ist dann eigentlich wie eine Art Datacard um überall ins Netz zu gelangen. Als Browser habe ich Firefox und Safari
ausprobiert. Leider kann ich mich nicht unter TYPO3 4.2.x. und 4.3.x in das Backend einloggen.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Username oder Passwort inkorrekt sind.
Bei TYPO3 4.1.x klappt es schon.

Hatte schon jemand dieses Problem und woran könnte es liegen?

Liebe Grüße,
Thomas