[TYPO3-german] felogin-Box auf jeder Seite

Fri May 7 12:18:03 CEST 2010

Hallo,

ich möchte mit felogin eine Anmeldebox auf jeder Seite haben, daher habe
ich die Extension über TS permanent eingebaut.

Damit nach einem erfolgreichen Login das Logout-Template angezeigt
werden kann, habe ich inzwischen rausgefunden, dass dazu die Parameter
'redirectMode' und 'redirectPageLogin' gesetzt sein müssen.

Wie bringe ich felogin nun dazu, statt unter 'redirectPageLogin' eine
feste ID einzutragen, immer die jeweils aktuelle Seite zu benutzen?

Folgendes habe ich -vergeblich- versucht:

redirectPageLogin = {TSFE:id}

... auch den entsprechenden Marker zu überschreiben, hat nicht gefruchtet:

marks {
       REDIRECT_URL >
       REDIRECT_URL = TEXT
       REDIRECT_URL.value = {TSFE:id}
       REDIRECT_URL.insertData = 1
     }

Wie schaffe ich es, dass das Formular als Redirect die selbe Seite aufruft?

Grüße,
	raphael