[TYPO3-german] thmailformplus Email mit Attachment

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Sat May 1 18:09:34 CEST 2010

Vielen Dank!
Genau das war's...

Ich werde mir mal bei Zeiten den Formhandler zu Gemüte führen.
Hoffentlich ist die Einarbeitungszeit nicht zu lange...

Was ich eigentlich vermisse, ist dass der Redakteur (die Redakteurin) selber die Formluare zusammen bauen kann.
Das würde mir viel Arbeit ersparen. Manchmal wollen sie auch nur kleine Änderungen machen oder ein Feld hinzufügen.
Kann man das mit der Formhandler Extension bewerkstelligen?

LG Thomas